Magische Momente in der OASE – Haus an der Jürse

0
17

Luttmersen. Erwartungsvolle Stimmung herrschte am Abend des 28. Oktober im großen Saal der OASE – Haus an der Jürse, denn die Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung (EAS) hatte zum ‚Kriminalmagischen Dinner‘ geladen.

Zauberkünstler KALIBO, der bereits in über 70 Ländern seine Magie vorführte und zuletzt für die EAS in den OASEn in Flensburg und Fritzlar auftrat, zog die die Gäste des ausverkauften Saals ab der ersten Sekunde in seinen Bann. Mit Charme, Witz und atemberaubenden Zaubertricks führte er durch den stimmungsvollen Abend und ließ so manche staunende Gesichter zurück. In den Pausen servierten die Betreiber der OASE ein ausgezeichnetes 4-Gänge-Menü und zauberten bei den über 80 Gästen ebenfalls zufriedene Gesichter herbei.

Das Publikum danke dem Künstler aber auch der Küchenmannschaft für den rundum gelungenen Abend mit ‚standing ovations‘ und freute sich über die Zusage, auch im kommenden Jahr ein magisches Dinner in der OASE – Haus an der Jürse besuchen zu können.