Skifahren in Mayrhofen

0
401

Mayrhofen. Sonnenschein und strahlend blauer Himmel –  27 Teilnehmer aus 10 verschiedenen EAS-Standorten konnten ihre Skifreizeit in Mayrhofen vom 21. bis 28. Januar bei Traumwetter genießen und sich entweder als Anfänger an das Skifahren herantasten oder als Profi die Piste bezwingen.

Neben der sportlichen Aktivität sorgte auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Abwechslung, etwa ein Besuch in der Schaubrennerei „Stiegenhaushof“, wo die Frauen und Männer in die Kunst der Herstellung echter Zillertaler Edelbrände eingeweiht wurden. Natürlich durfte auch eine Verkostung nicht fehlen. Kameradschaftliche Abende und das gemeinsame Zubereiten der Speisen sorgte obendrein

für Gemeinschaft. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren zufrieden und lobten das tolle Angebot der EAS.