Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Jammern gilt nicht“ – ein Comedy-Abend mit Heinz Gröning

25. Juni um 19:00 - 21:00

€8

„FRÜHER WAR auch nicht ALLES BESSER“ – Ein philosophischer Abend über das Leben, das Lachen, die Phantasie und dem Spaß daran, den Menschen ein Lachen zu schenken. Denn wenn du denkst, dass du arm dran bist, bedenke eins: Was heute Kevin ist, war früher der Heinz.

Sein witziges Comedy-Programm „Jammern gilt nicht“ ist eine (h)einzigartige Mischung aus poetischer Wortakrobatik auf hohem Niveau und wunderbaren Mitsing-Melodien zur Gitarre. Der selbst ernannte „ungekrönte König“ der deutschen Sprachakrobatik turnt zwischen Witz, Sinn und Irrsinn. Heinz Gröning verzichtet auf jeden Schnickschnack. Sein bloßes Programm reicht schon, um sich „totzulachen“.

Karten: 8,- Euro | Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr

Der Kartenverkauf erfolgt in der OASE – Haus an der Eder und im Freizeitbüro der Georg-Friedrich-Kaserne.

Wir freuen uns auf diese Veranstaltung und laden Sie zu einem unterhaltsamen Abend herzlich ein. Lassen Sie uns gemeinsam abschalten und Wort und Musik genießen.

Hier erhalten Sie weitere Informationen

Datum:
25. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Eigenbeitrag:
€8
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Ansprechpartner

Heinrich Richter
Telefon:
05622 799847
E-Mail:
h.richter@eas-berlin.de
Webseite:
www.EAS-Berlin.de

Veranstaltungsort

OASE – Haus an der Eder
Waberner Straße 7
Fritzlar, 34560 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05622-2659
Webseite:
http://www.oase-fritzlar.de

Kontaktformular




* = Pflichtangaben