Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motorradfreizeit in der Eifel

14. Mai - 19. Mai

317,00€

Aufgrund der hohen Nachfrage bietet die EAS in diesem Jahr vom 14. bis 19. Mai eine zweite Motorradfreizeit an. Diesmal geht es mit dem Motorrad über den Edersee in die Eifel. Diese Freizeit richtet sich ausschließlich an aktive Soldatinnen und Soldaten und Zivilbeschäftigte der Bundeswehr.

Treffen ist am 14.05.2017 im „Hotel Sassor“, Berliner Str. 17, 35088 Battenberg (Eder). Am Morgen des 15. Mai geht es auf geführten Routen nach Kyllburg in der Eifel. Bis zum Donnerstag werden wir dann im „Hotel Müller“, Mühlengasse 3, 54655 Kyllburg übernachten. Von dort aus geht es auf Tagestouren durch die Eifel und die Ardennen, bevor es auf der Rücktour noch einmal in Battenberg vorbeigeht, wo wir ei-nen kleinen Abschlussabend machen werden. An einem Tag ist eine Fahrt über die Nordschleife des Nürburgrings geplant. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir eine Führung auf der Rennstrecke einplanen.

Anmeldeschluss: 10.03.17

Im Eigenbeitrag enthalten sind die Unterkunft in Einzelzimmern (Hotel) mit Bad, Frühstück, Abendessen und die Fahrt auf der Nordschleife (eine Runde).

Informationsblatt

Beginn:
14. Mai
Ende:
19. Mai
Eigenbeitrag:
317,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Ansprechpartner

Dieter Hollinde
Telefon:
0160 4759118
E-Mail:
d.hollinde@eas-berlin.de
Webseite:
www.EAS-Berlin.de

Veranstaltungsort

Hotel Sassor
Berliner Str. 17
Battenberg, 35088 Deutschland
+ Google Karte

Kontaktformular



* gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bitte lasse dieses Feld leer.