Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Paarfreizeit „Wie geht es uns als Paar?“

18. Oktober - 20. Oktober

€100,00

Der Alltag mit seinen immer größeren Anforderungen lässt uns als Paar kaum noch Luft. Nicht selten reagieren wir mechanisch und versuchen immer wieder eigene Erwartungen, aber auch denen unserer Partner zu entsprechen.

Doch wo bleiben die eigenen Wünsche und Bedürfnisse? Sich auf sich selbst einzulassen und in sich zu horchen ist ein wichtiger Schritt. Die Bedürfnisse des Partners und des eigenen Umfeldes zu erfahren ist ein zweiter Schritt.

Krisen und Konflikte bestimmen unseren Alltag in Abständen immer wieder, das ist normal. Gerade aber der Umgang mit ihnen gibt uns die Chance, endlich eigene Wünsche und Bedürfnisse auszusprechen und zu erfahren: Was bedeutet Beziehung für mich?

Wir helfen Ihnen im Rahmen einer Paarfreizeit vom 18. bis 20. Oktober in entspannter Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und sich über eigene Bedürfnisse auszutauschen. Lassen sie uns gemeinsam ins Gespräch kommen und ein erholsames und
spannendes Paarfreizeitwochenende erleben.

Anmeldeschluss ist der 30. August 2019

Im Eigenbeitrag von 100 Euro pro Paar sind enthalten:

  • Unterkunft
  • Verpflegung (außer Getränke außerhalb der Mahlzeiten)
  • Ausflug

Hier gelangen Sie zur Ausschreibung

Beginn:
18. Oktober
Ende:
20. Oktober
Eigenbeitrag:
€100,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Ansprechpartner

Petra Thomas-Krieft
Telefon:
030 240 477 1 15
E-Mail:
p.thomas-krieft@eas-berlin.de
Webseite:
www.EAS-Berlin.de

Veranstaltungsort

Haus Lenzen
Leuengarten 2
Lenzen, 19309 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
038792 9870
Webseite:
https://www.haus-lenzen.de

Kontaktformular




* = Pflichtangaben