Lade Veranstaltungen
Veranstaltungskategorien:
|

Vater und Sohn Segelfreizeit 2023 in den Niederlanden

Segelschiff

Die Sommerferien 2023 kommen immer näher und noch nichts vor? Hier können wir für eine Woche Abhilfe schaffen! Für Väter und Söhne (ab sechs Jahren) geht es einfach mal eine Woche nach Holland aufs Schiff! Die Sonne und den Wind genießen, gemeinsam segeln, gemeinsam Zeit verbringen und die Seele baumeln lassen. Alles geht und gutes Wetter wurde bestellt!!!

Unsere Flotte…

Unsere Schiffe werden die Eensgezindheit und die Bree Sant sein. Beide sind Klipper aus dem 19. Jahrhundert und zählen zu den schnellsten Segelschiffen auf dem Ijsselmeer. Bis zu 16 Väter mit ihren Söhnen haben an Bord Platz. Für das Essen sorgen wir selbst und mit ausgebildeten Köchen gilt das Motto: „Einfach kann auch lecker sein!“ Die Route der vier Segeltage ist abhängig von Wind und Wetter. Wir versuchen aber in jedem Fall eine Insel im Wattenmeer anzulaufen. Ein Highlight soll auch das „Trockenfallen“ im Watt mit Spaziergang auf dem Meeresgrund sein. Abends werden beide Crews im Hafen die Chance haben, die Tageserlebnisse zu besprechen, da wir immer einen gemeinsamen Hafen anlaufen werden.

Unser Angebot…

Im Eigenbeitrag für diese Veranstaltung  sind die Unterkunft auf dem Schiff in 2-4 Bett Kabinen, Verpflegung an Bord, Spaß und viele tolle Erlebnisse enthalten!

Jedes „Vater-Sohn-Team“ ist in einer eigenen Kabine mit Waschgelegenheit untergebracht! Die Anreise zum Abfahrtshafen im niederländischen Enkhuizen erfolgt in eigener Zuständigkeit. Bettwäsche/Schlafsack und ausreichend Handtücher sind von den Teilnehmern mitzubringen.

Weitere Informationen und Hinweise für die Teilnehmer erfolgen dann per Mail.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Das „Kleingedruckte“…

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Soldaten aus den Betreuungsstandorten der EAS. Zivile Mitarbeiter und Beamte der Bundeswehr dürfen aufgrund der Bezuschussungsrichtlinien leider nicht teilnehmen. Soldaten aus anderen Standorten der Bundeswehr können bei freien Kapazitäten nach Anmeldeschluss berücksichtigt werden. Um dies möglich zu machen, senden Sie bitte eine Mail an: d.hollinde@eas-berlin.de.
Für den Fall, dass keine Tickets mehr erhältlich sein sollten, wird es auf der Veranstaltungsseite der EAS eine Warteliste geben und bei freiwerdenden Plätzen kann nachgerückt werden…

Anmeldeschluss für die Veranstaltung ist der 1. März 2023.

Veranstaltungsort

Hafen Enkhuizen/Niederlande
Dirck Chinaplein 1
1601 GW Enkhuizen
Anfahrt (Google Maps)

Anmeldung

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
Segelfreizeit 2023 - Vater und 1 Sohn
Karte "Vater und ein Sohn" für die Segelfreizeit 2023
485,00
5 verfügbar
Segelfreizeit 2023 - zusätzlicher Sohn
Zusätzlicher Eigenbeitrag für einen weiteren Sohn (nur bei Mitnahme von mehr als einem Sohn buchbar)
150,00
4 verfügbar

Ihr Ansprechpartner

Dieter Hollinde

Tel. 0160 475 911 8E-Mail: d.hollinde@eas-berlin.de